über mich...

MAG. (FH) ROBERT JONG

- Studium von Wirtschaft und Management am Management Center Innsbruck

 

- 12 Jahre Tätigkeit in verantwortungsvollen Positionen des Bankbereiches, insbesondere un der - -- Betreuung von Kommerzkunden und als Personalverantwortlicher.

- Erfahrung in der empirischen Sozialforschung

- Seit 1992 Jahren beratend tätig 

- Seit Anfang 2002 selbständiger Unternehmensberater - obwohl: "Die Erfahrungen mit Unternehmensberatern während meiner Bankzeit waren so schlecht, dass ich nie Unternehmensberater werden wollte. Nachdem ich mein Studium abgeschlossen habe dachte ich mir aber: 'wenn Du ohnehin weißt, was die anderen schlecht machen, dann mach's doch einfach besser.' Und für diesen Qualitätsanspruch setze ich mich seit 2002 ein."

 

Schwerpunkte:

- Zukunfstplanung in kleinen und mittleren Unternhemen

- Integrative Unternehmenspalnung mit Kostenrechnung, Kalkulation und Planbilanz

- Analyse und Auswertung von Unternehmensziffern und Finanzierungen

- Finanzcoaching

- Vertrauen - testen und analysieren von Vertrauen in Führungsbeziehungen

  

office@jong.at

Jong Robert, Mag.

Sonnenweg 9
6383 Erpfendorf (T)
E-Mail: office@jong.at 
Tel.: +43 664 87 65 309